7 "hIC'ler" trafen sich in Hannover um ab der Lister Meile nach Isernhagen und zurück zu skaten. Wir trafen am Startplatz auf ca. 300 Teilnehmer.

 

 

 

 

 Es war eine sonnige und langsame Tour ganz ohne Stress. Eine größere Pause gab es am Hufeisensee in Isernhagen, wo alle die Möglichkeit hatten, mit den Füßen oder ganz, das kühle Nass zu genießen.

Privat organisiert war ein nettes Picknick für Vegis und Co. Von Secco bis Schokonüsse über Käse, Würstchen und Gemüse war alles dabei. Danke dem Caterer :-). Gegen 17.00 Uhr trafen wir wieder am Startpunkt ein und jeder ging dann wieder auf Gummisohlen seiner Wege.

Insgesamt ein schöner Sonntag im Kreise gleichgesinnter Verrückter, die nix besseres zu tun haben, als über abgesperrte Straßen zu rollen und die Kleingartenbesitzer zum schauen, hinter ihrer Hecke herzulocken :-)